WR-Service in neuem Domizil


Erfolgreiche Vermittlung von Büro- & Lagerkomplex mit ca. 4.000m² Gesamtnutzfläche. STEEGE Immobilien & Marketing vermittelte einen Dienstleister, der an diesen Standort seinen Hauptsitz verlegte.
Gewerbeobjekt zwischen Stuttgart und Reutlingen
Ein bundesweit operierendes Dienstleistungsunternehmen wollte die bisherigen 2 Standorte im Südraum Stuttgarts in einer Liegenschaft zusammenfassen.

STEEGE Immobilien & Marketing erhielt den Auftrag eine geeignete Liegenschaft zu finden, die sich zur Anmietung als neues Unternehmensdomizil eignet mit insgesamt ca. 4.000² Büro- & Lagerflächen für ihre 130 Mitarbeiter.

Ergebnis:
Nach umfangreicher Marktrecherchen durch STEEGE Immobilien & Marketing und guter Abstimmung mit dem Auftraggeber konnte bereits bei der ersten Präsentation ausgewählter Objekte die Anmietung der richtigen Liegenschaft beschlossen werden. Auch für die Mietvertragsverhandlungen wurden klare Vorgaben fixiert mit der Folge, dass der Mietvertrag in kurzer Zeit abgeschlossen werden konnte. Gewerbeobjekt zwischen Stuttgart und Reutlingen

Besonderheit:
Im Anschluss daran erhielt STEEGE Immobilien & Marketing den Auftrag, den im Eigentum bisher selbst genutzten Standort, an einen solventen Mieter langfristig neu zu vermieten. …

 




Referenzen
Grundstücke ⁄ Gewerbeobjekte
Bürostandorte
Einzelhandel
Investment


Unternehmen


Portfolio