Siemens-Tochter im Idealobjekt


außergewöhnliches Domizil in Renningen Kunde: "Wir suchen moderne Büroflächen - am besten wie in einem Bauernhof!" Auch diese ungewöhnlichen Anforderungen an einen Bürostandort konnten erfüllt werden durch STEEGE Immobilien & Marketing.

Hintergrund:
Die Aufgabenstellung einer Siemens-Tochter lautete: Zusammenfassung von 2 separaten Divisionen an einem zentralen Standort - in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage, auf ca. 2.000m² Büroflächen, aber bitte keine modernen "Bürogebäude in Stahl oder Glas" sondern eine Liegenschaft mit Charme!

außergewöhnliches Domizil in Renningen Ergebnis:
Die Lösung wurde gefunden, nachdem der Kunde seine Anforderungen auf einen klaren Nenner gebracht hat: "Wir suchen moderne Büroflächen - am besten wie in einem Bauernhof"! STEEGE Immobilien & Marketing konnte ein besonderes Büroobjekt vermitteln, in dem sich vorher eine SMART-Verwaltungszentrale befunden hatte. Aufgrund des außergewöhnlichen Raumprogramms eignete sich diese Liegenschaft nach kundenspezifischen Umbauten und Durchführung von Renovierungsmaßnahmen in Art und Standort ideal. Diese außergewöhnlichen Anforderungen des Konzerntochter und seiner Mitarbeiter konnten durch individuelle Suche für diesen Kundenvoll erfüllt werden.




 

Referenzen
Grundstücke ⁄ Gewerbeobjekte
Bürostandorte
Einzelhandel
Investment


Unternehmen


Portfolio