Stuttgarter Niederlassung für "INtIME Direkt-Kuriere"


Standort in-time STEEGE Immobilien & Marketing schafft den "Triple". Gewerbeobjekt mit Büro- und Werkstattflächen vermietet. Damit gelingt es in direkter Folge bei einer Vermietung zum dritten Mal für den bisherigen Standort eines Mieters wieder einen neuen Mieter gefunden zu haben.

Die Aufgabenstellung war klar: Nachdem STEEGE Immobilien & Marketing für die ACS Medientechnik den neuen Standort vermittelt hatte, sollte für den bisherigen Standort mit Büro- und Lagerflächen von insgesamt ca. 600m² schnellstmöglich ein neuer Nutzer gefunden werden, damit ACS für die Restlaufzeit keine doppelte Miete bezahlen muss. Mit gezielten Marketing-Aktionen wurden lokale und regionale Dienstleister mit Serviceangebot oder Handwerkerunternehmen akquiriert. Diese Vorgehensweise wurde begleitet mit überregionalen Werbemaßnahmen im Internet.

Ergebnis:
Durch diese Maßnahme wurde der Kurierdienst "IN tIME Direkt-Kurier" auf dieses Mietangebot aufmerksam, welches ideal auf die unternehmerischen Suchkriterien gepaßt hat. In kürzester Zeit konnte der Mietvertrag verhandelt weden.

Herr Bartels von in-time Bei Objektübergabe kommentierte der damalige Inhaber des Unternehmens die Zusammenarbeit:

"Herr Steege, mit der von STEEGE Immobilien & Marketing erbrachten Dienstleistungen bin ich mehr als zufrieden, Ihre Arbeit ging über alle bisher gemachten Erfahrungen mit Maklern hinaus."





 

Referenzen
Grundstücke ⁄ Gewerbeobjekte
Bürostandorte
Einzelhandel
Investment


Unternehmen


Portfolio